Kopfzeile

Inhalt

Int. Landmaschinen Oldtimer-Treffen Effingen

Gebiet Sigenacher
Sigenacher
5078 Effingen
2. August 2024 - 4. August 2024, Fr. ab 17.00, Sa+So ganztags
Effingen wird im 2024 zum sechsten Mal Austragungsort des Landmaschinen Oldtimer-Treffen. Durch das Zusammenspiel zwischen den Oldtimer-Landmaschinen, der Vorführung von altem Handwerk und der aufwändig gestalteten Landwirtschafts-Modellbau-Schau, soll den Besucherinnen und Besuchern der Zugang zur Geschichte der Landtechnik auf unterschiedliche Wege ermöglicht werden. Unter dem Motto „Generationen vereint“, werden die unterschiedlichen Angebote beim Publikum bestimmt für rege Diskussionen und leuchtende Augen sorgen. Wir möchten den Besucherinnen und Besuchern wiederum einen aussergewöhnlichen Anlass bieten.
Wir freuen uns, dass der Anlass vom Verband der Freunde alter Landmaschinen Schweiz schon zum zweiten Mal nach 2019 als Austragungsort für das gesamtschweizerische Treffen 2024, sozusagen das „Eidgenössische“ auserkoren wurde.
Auf dem „neuen“ Festgelände auf dem Sigenacher erwarten wir neben rund 700 Traktoren, Maschinen und Anbaugeräten, 200 Funktionsmodellbauer, 30-40 alte Handwerke und 10‘000 bis 12‘000 Besucher.

Kontakt

Event Verein Effingen, OK Landmaschinen Oldtimer-Treffen
Max Leuppi
m.leuppi@swissonline.ch

Website

Informationen

Anmeldung
Via Webseite www.oldtimertreffen-effingen.ch möglich
für Aussteller aber auch für Helfer